Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ruth Bailey

Ruth Bailey ist eine Reisebuchautorin, die im Auftrag des Thomas Cook-Verlags bereits Reiseführer über Irland und New York verfasste und die, gemeinsam mit ihrem Mann Eric Bailey, sowohl an der 2008er Ausgabe des Vis a Vis-Reiseführers Florida beteiligt war, als auch an der aktuellen Auflage von 2010.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.

Top-Thema

Wie sich der Tolino zu behaupten versucht

In Puncto E-Reader hat Amazon mit seinem Kindle die Nase ganz weit vorn. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat den Tolino auf den Markt gebracht. Wir haben die Geräte der Tolino-Familie unter die Lupe genommen.

Kann sich der Tolino gegen den Kindle zu behaupten?