Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Frank H. Berndt

Frank H. Berndt ist ein zertifizierter individualpsychologischer Coach mit eigener Praxis in Neuburg an der Donau. Nach dem Studium arbeitete Berndt zehn Jahre lang in einer Führungsposition und ließ sich in einer Führungsakademie weiterbilden. Er weiß, wie wichtig es für Führungskräfte, aber auch für Angestellte ist, der Stressspirale zu entkommen und dem Burnout zu entgehen. Seit vielen Jahren ist er nun in der Führungskräfteentwicklung und –begleitung tätig und arbeitet an diversen Akademien als Dozent und Trainer für Führungskräfte. Er veröffentlichte außerdem zahlreiche Fachtexte, darunter das Buch „30 Minuten gegen Burnout“, (2008) das einen knappen, präzisen Überblick zum Thema liefert.

Top-Thema

Lernen und Spielen mit dem tiptoi

Der tiptoi® von Ravensburger ist ein tolles Add-on zu Bilder-, Kinder- und Lernbüchern: Spielerisch erkunden die kleinen Leser so die Welt und lernen ganz nebenbei rechnen, lesen und Englisch. Das beste Geschenk an die Zukunft unserer Kinder.

Top-Thema

Die Wiederentdeckung der Gedichte

Zu viele Menschen denken bei Gedichten an staubtrockene Analysen im Deutschunterricht. Für sie haben Gedichte ihren Zauber verloren. Doch wer sich aus Freude am Spiel mit den Worten mit Gedichten beschäftigt, wird überrascht sein.

Gedichte erlauben es uns, durch die Brille eines anderen die Welt zu erblicken.