Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jörg Bertram

Jörg Bertram ist der Chefredakteur des Wiener Magazins WOMAN, wo er die Ressorts Reisen, Home, Techno & Auto leitet. Bertram begann seine journalistische Karriere als freier Journalist in Berlin und New York und bei den Zeitschriften Elle und Elle Decoration sowie bei der Welt am Sonntag. Gemeinsam mit dem Fotografen Alexander Haiden veröffentlichte er im Februar 2010 den Hotelführer „Hotels mit Meerblick“, der die schönsten Hotels an den Küsten Europas vorstellt.

Top-Thema

Die Leipziger Buchmesse lädt ein

Die Leipziger Buchmesse ist jedes Jahr aufs Neue der erste Höhepunkt in der Bücherbranche. Im März lädt die sächsische Stadt vor allem ein buchinteressiertes Publikum zum Stöbern und Erkunden ein. Dabei zeigt sich die Messe sehr familiär und farbenfroh.

Warum die Leipziger Buchmesse einen Besuch lohnt.

Top-Thema

Indonesiens Literatur: exotische Vieldeutigkeit

Indonesien ist das Gastland der Frankfurter Buchmesse 2015. Für uns Grund genug, uns Indonesiens Literatur genauer anzusehen. Dabei haben wir viel Spannendes und Wissenswertes erfahren, was wir hier gerne mit Ihnen teilen möchten.

Erkunden Sie Indonesien und seine Literatur.