Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alicia Bessette

Alicia Bessette (Jahrgang 1975) ist eine US-amerikanische Romanautorin, deren Debüt-Roman „Weiß der Himmel von dir“ alle Fans von Cecilia Aherns „P.S. Ich liebe dich“ begeistert hat. Bessette wuchs in Massachusetts auf, studierte an der La Salle University in Philadelphia und heiratete den Schriftsteller Matthew Quick, mit dem sie heute in der Nähe von Philadelphia lebt. Neben ihrer schriftstellerischen und journalistischen Tätigkeit arbeitet Bessette auch als Komponistin und Pianistin und veröffentlichte bereits mehrere CDs.

Top-Thema

Mit Profi-Tipps ein Buch schreiben

Um ein Buch zu schreiben, braucht es schon mehr, als ein bisschen Talent. Wir haben mit einem jungen Autor gesprochen, der gerade seinen Debüt-Roman veröffentlicht hat. Er verrät uns einige Tipps, die helfen können, wenn man ein Buch schreiben will.

Lernen Sie von Profis, wie Sie ein Buch schreiben.

Top-Thema

Kinderbücher für eine glückliche Kindheit

Kinderbücher sind bis zum Rand gefüllt mit Abenteuern und Geschichten, die die Phantasie und Kreativität der Jüngsten anregen. Doch für welches Alter sind welche Kinderbücher geeignet? Hier finden Sie einen guten Überblick über Kinderbücher für jedes Alter.

Hier finden Sie Kinderbücher für jede Altersstufe.