Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Cairns

Peter Cairns ist ein schottischer Naturfotograf, der seine Basis im Cairngorms Nationalpark im schottischen Hochland hat. Seit 2000 arbeitet er hier hauptberuflich als Fotograf und gewann mit seinen Arbeiten bereits zahlreiche Auszeichnungen, darunter den BBC Wildlife Photographer of the Year und den GDT European Photographer of the Year. Außerdem schreibt Cairns regelmäßig Kolumnen für Fotografie- und Landschaftsmagazine. Als Mitglied der International League of Conservation Photographers war er Mitinitiator des Projekts „Wild Wonders of Europe“, dessen Ergebnisse 2010 in dem hochwertigen Bildband „Wild Wonders“ veröffentlicht wurden.

Top-Thema

So finden Sie den perfekten Reiseführer

Mit dem richtigen Reiseführer wird die Urlaubsplanung zum Kinderspiel und jeder Tag ein echtes Erlebnis. Doch wie findet man in der riesigen Auswahl von Reiseführern das Buch, das den perfekten Urlaub verspricht? Wir haben die wichtigsten Kriterien zusammengestellt und stellen bedeutende Reiseverlage vor.

Mit dem richtigen Reiseführer kommen Sie Land und Leuten nah.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?