Robert Clausen

Robert Clausen ist ein deutscher Krimi-Autor aus Hamburg. Er studierte Volkswirtschaft und Publizistik und verbrachte anschließend mehrere Jahre in New York, wo er mit dem Schreiben begann. 2004 erschien sein gefeierter Krimi „Als die Zeit im Sterben lag“ und im gleichen Jahr der Roman „Die Weihnachtsüberraschung“. Der zweite Band um Phillip Freyberg, den Helden aus „Als die Zeit im Sterben lag“, „Das strenge Herz des Todes, konnte an den Erfolg des Vorgängers leider nicht anknüpfen.

Lesen Sie hier mehr über Regionalkrimis.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Packend: Die besten Krimis aus aller Welt

Gute Krimis kommen nicht nur aus Skandinavien. Auch aus anderen Teilen der Welt versorgen uns großartige Krimi-Autoren mit ständig neuem Lesestoff. Wir haben die besten Krimis aus aller Welt für Sie zusammengestellt.

Welche Krimis sorgen für die beste Unterhaltung?