Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Becky Cochrane

Becky Cochrane ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und Künstlerin. Bekannt wurde sie vor allem mit Frauen- und Liebesromanen, unter dem Synonym Timothy J. Lambert veröffentlichte sie aber auch homosexuelle Liebesromane über schwule Beziehungen. Zu ihren bekanntesten, in Deutschland veröffentlichten Büchern gehört der weihnachtliche Liebesroman „Zimtsterne mit Zuckerkuss“, der 2008 erschien.

Top-Thema

Mehr über die neuen E-Reader

Der Amazon Kindle hat den E-Reader salonfähig gemacht; inzwischen bieten mehrere Firmen E-Reader an. Doch wie funktionieren sie und welche Möglichkeiten sie?

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.