Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tania Compton

Tanja Compton ist die Autorin des Gartenbuchs „Traumgärten: 100 inspirierende Gestaltungsbeispiele“, das 2007 erschienen ist. Zuvor war Compton als Herausgeberin des englischen House & Garden Magazines tätig und arbeitete als Garten- und Landschaftsdesignerin. Das Buch „Traumgärten“ hat sie gemeinsam mit dem bekannten englischen Gartenfotografen Andrew Lawson erstellt.

Top-Thema

Eine Kulturgeschichte des Bücherzubehörs

Es heißt, „ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, man muss es besitzen“ (Friedrich Nitzsche). Doch was ist mit dem, der hunderte Bücher liebt und niemals genug von ihnen haben kann? Der braucht intelligentes Bücherzubehör, um sie alle unterzubringen.

Die faszinierende Welt des Bücherzubehörs.

Top-Thema

Insel im Sturm: Reiseführer für Berlin

Berlin ist the place to be und lockt Touristen aus aller Welt an die Spree. Nie zuvor war die Stadt so angesagt wie heute. Reiseführer für Berlin bemühen sich deshalb verzweifelt, mit dem rasenden Puls der Stadt mitzuhalten. Hier finden Sie die Besten.

Reiseführer für Berlin sind Schnappschüsse einer sich ständig verändernden Stadt.