Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Christopher Cook

Der aus Texas stammende Autor Christopher Cook verbrachte seine Kindheit nahe der Ölfelder an der Küste. Sein Leben ist geprägt von Rastlosigkeit und Neugier: So arbeitete er bereits in den verschiedensten Berufen (vom Taxifahrer, über den Eisenbahner, bis hin zum Zimmermann) und lebte an den verschiedensten Orten (USA, Frankreich, Mexiko, Tschechische Republik). Als Journalist veröffentlichte er unzählige Artikel zu vorrangig sozialkritischen Themen. Sein Roman „Robbers“ (2000) wurde mehrfach ausgezeichnet.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.