Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Gentlemen's Digest

Der Verlag Gentlemen's Digest ist ein Projekt der Gentlemen's Digest Ltd. & Co. KG (GD), die 2003 in Berlin gegründet wurde. Der GD-Verlag vereint dabei verschiedene Themenbereiche unter einem Dach: Gentlemen's Digest - Business & Lifestyle für "ihn", GD – Leben und Arbeiten im Ausland und GD – XinXii – Selfpublishing. Gentlemen's Digest ist in den vergangenen Jahren zum führenden Online-Portal rund um die Themen Business, Lifestyle & Luxus für ihn geworden. Der Männerratgeber „Gentleys“, der 2010 im GD-Verlag erschienen ist, fasst dann die wichtigsten Themen zusammen. In drei großen Kapiteln – Erfolg, Leben und Genießen und Unterwegs – befassen sich die Autoren mit allem, was für Männer wichtig und wissenswert ist. Gutes Benehmen bekommt hier ebenso seinen Platz wie Business-Golf, Doktortitel, Geldanlage, Bankenkrise, Sport und Autos. Im GD-Verlag Leben und Arbeiten im Ausland erschien 2007 außerdem das Buch „Leben und Arbeiten in der Schweiz“ von Rolf Breiner mit vielen nützlichen Tipps für alle, die darüber nachdenken, in die Schweiz auszuwandern.

Top-Thema

Reiseführer Prag: Auf mystischer Spurensuche

Ihr Reiseführer für Prag wird zum Kompass auf einer mystischen Spurensuche in den Gassen und Winkeln dieser uralten Stadt. Dort begegnen Sie mystischen Gestalten und sehen verwunschene Orte.

Reiseführer Prag entführen Sie in eine mystische Metropole.

Top-Thema

Die Wiederentdeckung der Gedichte

Zu viele Menschen denken bei Gedichten an staubtrockene Analysen im Deutschunterricht. Für sie haben Gedichte ihren Zauber verloren. Doch wer sich aus Freude am Spiel mit den Worten mit Gedichten beschäftigt, wird überrascht sein.

Gedichte erlauben es uns, durch die Brille eines anderen die Welt zu erblicken.