Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Peter Dragicevic

Peter Dragicevic ist ein britischer Reiseführer-Autor, der zahlreiche Bücher im renommierten und vor allem bei Individualreisenden sehr beliebten Lonely Planet-Verlag veröffentlicht hat. So bereiste Dragicevic Neuseeland und Australien, Vietnam und den Norden Frankreichs. Gemeinsam mit David Atkinson veröffentlichte er 2011 den Lonely Planet Wales, der noch im gleichen Jahr in der deutschen Übersetzung erschien. Damit sind die Reiseführer von Lonely Planet auch endlich für deutsche Reisende interessant, die bislang vor den englischsprachigen Ausgaben zurückgeschreckt sind.

Top-Thema

Die Kindererziehung als Stolperfalle

In der Kindererziehung kann man viel falsch machen – das vermitteln uns die Medien jeden Tag. Doch Eltern sollten sich deshalb nicht verrückt machen. Das sagen auch Experten. Lesen Sie mehr zum Thema Kindererziehung.

Kindererziehung ist ein schwieriges Thema, an dem sich die Geister scheiden.

Top-Thema

Asterix und Obelix lassen sich nie unterkriegen

Seit mehr als 50 Jahren begeistern Asterix und Obelix ihre Fans aus allen Altersgruppen. Mit einem Generationswechsel bei den Autoren kommt nun frischer Wind in die Serie und es zeigt sich: Asterix und Obelix sind nicht unterzukriegen.

Asterix bei den Pikten ist der 35. Band der Serie.