Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Bettina Dürr

Bettina Dürr ist eine Reiseführerautorin des Marco Polo Verlages, deren Spezialgebiet Italien ist. An insgesamt zehn Ausgaben des Marco Polo-Reiseführers Italien hat sie bereits mitgewirkt, darunter auch regionale Reiseführer über den Golf noch Neapel, Ligurien, Apulien, Venetien und die italienische Adria.

Top-Thema

Vorlesetag: Lesen und lesen lassen

Am 21. November 2014 steht wieder ganz Deutschland im Zeichen des Vorlesens. Überall im Land können sich große und kleine Bücherfreunde am bundesweiten Vorlesetag wieder an der Kraft des geschriebenen Wortes erfreuen. Wir machen vorab schon mal Appetit.

Am Vorlesetag lesen Prominente und jeder, der Lust hat, für Kinder.

Top-Thema

Lest wieder mehr Abenteuerromane!

Der Ökonomie-Nobelpreisträger Edmund Phelps fordert in einem Interview eindringlich: Lest mehr Abenteuerromane. Aber was haben Abenteuerromane mit Wirtschaft zu tun und welchen Vorteil soll das haben? Das erfahren Sie hier.

Abenteuerromane wecken unsere Lust, neues zu erkunden.