Cookie Consent by Free Privacy Policy website

David Else

David Else ist ein britischer Reiseführer-Autor und Hörfunkjournalist, der in den vergangenen 20 Jahren mehr als 30 Reiseführer für Länder in aller Welt herausgegeben hat. Sein wohl umfassendstes und meistverkauftes Werk ist der Lonely Planet England, ein knapp 900 Seiten zählender Wälzer, der einen guten Gesamtüberblick über die Reisedestination England gibt. David Else bereiste zahlreiche Länder in Europa, aber auch den Himalaya, Mexiko und die Antarktis. Neben seinen Reiseführern hat Else auch zahlreiche Zeitungsartikel veröffentlicht. Außerdem ist er regelmäßig mit seinen Beiträgen auf den BBC Radio-Stationen in England zu hören, wo er über aktuelle Reisethemen spricht.

Top-Thema

E-Books und die neue Macht der Leser

E-Books sind auf dem Vormarsch. Doch wir müssen nicht befürchten, dass sie das analoge Buch gänzlich verdrängen. Vielmehr sind E-Books eine tolle Ergänzung zum klassischen Buch und geben uns, als Lesern, eine ganz neue Macht. Lesen Sie mehr.

Immer mehr Menschen entscheiden sich für das eBook - aus gutem Grund.

Top-Thema

Hauptsache lesen: der Kindle Paperwhite

Der Kindle Paperwhite ist der neuste Stand der Technik für E-Reader und steht dem echten Buch nun in kaum etwas nach. Wir zeigen Ihnen, wie der Kindle Paperwhite das Buch ins digitale Zeitalter hinüber rettet.

Der Kindle Paperwhite ist unschlagbar schmal und handlich.