Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Kerstin Fels

Die Diplom-Biologin Kerstin Fels ist die Frau des Kölner Japan-Fans Andreas Fels, dem Betreiber des Webportals Japanlink.de. Schon früh ließ sie sich von seiner Begeisterung für das asiatische Land anstecken und so wirkte sie schon von Anfang an, seit 1997, an Japanlink.de mit. Für die Seite und mehrere Buchprojekte und Zeitschriften steuerte sie verschiedenste Artikel bei. Gemeinsam unternahmen sie zahlreiche Japan-Reisen und sammelten ihre Kenntnisse über die Japaner und ihre Kultur in ihrem „Japan-Knigge“, dem „Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald“ (2010).

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.

Top-Thema

Lob der Fakten: Naturalismus in der Literatur

Der Naturalismus in der Literatur erkannte nichts an, was nicht wissenschaftlich beleg- und erklärbar war. Akribische Beschreibungen der Wirklichkeit waren das Ergebnis dieser Philosophie. Erfahren Sie hier mehr über die Literaturepoche des Naturalismus.

Wissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage für den Naturalismus in der Literatur.