Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Volker Feser

Volker Feser (Jahrgang 1960) ist ein deutscher Autor des Michael Müller-Reisebuchverlags, der nach zahlreichen Jobs in Berlin seine Koffer packte und nach Ecuador zog, wo er mittlerweile seit mehr als 20 Jahren lebt. Seinen Lebensunterhalt verdiente er damit, Wandertouristen durch das Landesinnere zu führen und Trips auf die Galápagos-Inseln zu veranstalten. Heute betreibt Feser in Ecuador sogar eine eigene Reiseagentur. Für den Michael Müller-Verlag hat Feser als freiberuflicher Autor in den vergangenen 10 Jahren bereits drei Auflagen des Reiseführers „Ecuador: Inklusive Galápagos“ verfasst.

Top-Thema

Grill-Rezepte für den sommerlichen Genuss

Wenn die Grill-Saison beginnt, können es die meisten Deutschen kaum erwarten, endlich den Rost anzuschmeißen und unter freiem Himmel saftiges Fleisch zu genießen. Dabei werden Grill-Rezepte immer raffinierter und anspruchsvoller – und das Grillen so zum Hochgenuss. Lesen Sie mehr!

Diese Grill-Rezepte und Tipps machen Hunger auf Sommer.

Top-Thema

Der Poetry Slam und die drei magischen Ps

Deutschland verfügt über die zweitgrößte Poetry Slam-Szene der Welt und hat einige großartige Künstler dieser hohen Wortkunst hervorgebracht. Wer selbst einen Text auf einem Poetry Slam präsentieren möchte, findet hier Tipps und Tricks.

Beim Poetry Slam gehört das Mikro den Poeten.