Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Lucie Flebbe

Lucie Flebbe (vormals Lucie Klassen) ist eine deutsche Krimiautorin, die für ihren Roman „Der 13. Brief“ mit dem „Friedrich-Glauser-Preis“ als die beste Newcomerin in der Sparte Roman ausgezeichnet wurde. Nach dem Abitur machte Flebbe eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und Rai-Reitlehrerin. Mit ihrem Krimidebüt „Der 13. Roman“ (2008) erfüllte sie sich den lang gehegten Traum vom Schreiben. 2010 folgte ihr zweiter Krimi „Hämatom“, ein herrlich unverblümter, frecher Frauenkrimi.

Top-Thema

Slow Food: Essen ist nicht nur Nebensache

Slow Food ist das ganze Gegenteil von Fast Food: Anstatt nur schnell irgendetwas herunter zu stürzen, genießen Sie das Essen in all seinen Facetten. Eine bewusste Auswahl der Lebensmittel ist dafür ebenso wichtig, wie die schonende Zubereitung. Unsere Buchtipps helfen dabei.

Mit Slow Food lernen Sie, das Essen ganz neu zu genießen.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.