Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dr. med. Gunter Frank

Dr. med. Gunter Frank (Jahrgang 1963) ist ein deutscher Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren, der sich in den Bereichen Notfallmedizin, Ernährung und Schmerztherapie spezialisiert hat. Frank studierte Humanmedizin an der Universität Heidelberg und an der Northwestern University Chicago, bevor er an der chirurgischen Universitätsklinik Heidelberg promovierte. Anschließend machte er eine klinische Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin. Seit 1997 ist Dr. med. Gunter Frank mit einer allgemeinmedizinischen, naturheilkundlichen Praxis in Heidelberg selbstständig. Er hat neben diversen Vorträgen und Lehraufträgen auch mehrere Bücher veröffentlicht, darunter „Work-Life-Balance“, „Lizenz zum Essen“ und 2012 das empörte Buch „Schlechte Medizin: Ein Wutbuch“, in dem Gunter Frank aufzeigt, wie das Gesundheitssystem in Deutschland aus gesunden Menschen kranke Patienten macht, wenn es ihm nützt.

Top-Thema

Vorlesetag: Lesen und lesen lassen

Am 21. November 2014 steht wieder ganz Deutschland im Zeichen des Vorlesens. Überall im Land können sich große und kleine Bücherfreunde am bundesweiten Vorlesetag wieder an der Kraft des geschriebenen Wortes erfreuen. Wir machen vorab schon mal Appetit.

Am Vorlesetag lesen Prominente und jeder, der Lust hat, für Kinder.

Top-Thema

Teilnahmebedingungen Weihnachtsverlosung