Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jan Frölich

Dr. Dr. Jan Frölich war als Kinder- und Jugendpsychater und Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin an der Kölner Kinderschlafstudie (2003) beteiligt. Auf Basis der Ergebnisse der Studie entstand der „Ratgeber Schlafstörungen“ (2006), der von Schlafstörungen Betroffenen Strategien vermittelt, mit denen diesem Problem effektiv entgegengewirkt werden kann.

Top-Thema

Kleine Geschichte der amerikanischen Literatur

Die amerikanische Literatur ist noch verhältnismäßig jung – und doch prägt sie den Buchmarkt wie keine andere. Wir werfen einen Blick auf die Literatur aus den Vereinigten Staaten und ihre Autoren.

Lesen Sie bei uns eine kleine Geschichte der amerikanischen Literatur.

Top-Thema

Die Kindererziehung als Stolperfalle

In der Kindererziehung kann man viel falsch machen – das vermitteln uns die Medien jeden Tag. Doch Eltern sollten sich deshalb nicht verrückt machen. Das sagen auch Experten. Lesen Sie mehr zum Thema Kindererziehung.

Kindererziehung ist ein schwieriges Thema, an dem sich die Geister scheiden.