Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Diarmuid Gavin

Diarmuid Gavin (Jahrgang 1964) ist ein erfolgreicher irischer Garten-Designer. Er studierte Gartenbau am College of Amenity Horticulture in Glasnevin und widmete sich danach der kunstvollen Gestaltung von Gartenlandschaften. Bekannt wurde er als mehrfacher Finalist der Chelsea Flower Show und als Moderator zahlreicher TV-Sendungen, darunter „Gardners World“, „Home Front“ und „I want a Garden“. Mit seinen Gartenbüchern landete Gavin außerdem zahlreiche Bestseller: Gemeinsam mit Terence Conran und Claudia Arlinghaus veröffentliche er 2008 das Standartwerk für das Garten-Design des 21. Jahrhunderts: „Der neue Garten“. 2009 folgte „Designideen für den Garten: Gartengestaltung Schritt für Schritt“, in dem Gavin die Grundregeln des Gartenbaus leicht verständlich und wunderschön bebildert vermittelt.

Top-Thema

Reiseführer Italien: Lebenslust genießen

Reiseführer für Italien können in der Regel nur einen groben Überblick geben. Zu groß und vielfältig ist das Reiseland. Doch einige Reiseführer machen das besser als andere. Wir empfehlen Ihnen die besten Italien-Reiseführer.

Wir empfehlen Ihnen nur die besten Reiseführer für Italien.

Top-Thema

Warum man Fantasy-Filme hasst oder liebt

Fantasy-Filme sind absolute Kassenschlager: Entweder man möchte sich von ihnen entführen und verzaubern lassen, oder man will sehen, wie die Buchvorlage filmisch umgesetzt wurde. Dabei kommt es fast zwangsläufig zu Enttäuschungen. Aber warum eigentlich?