Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Helmut Gillessen

Helmut Gillessen (Jahrgang 1948) ist Prokurist und Personalleiter der Stadtwerke Köln GmbH. Seit 15 Jahren schon ist er ein begeisterter Freizeitjogger und gibt sein Wissen, in Zusammenarbeit mit der Sporthochschule Köln, weiter. So zeigt er Berufstätigen, wie sich Familie, Beruf und Ausdauersport problemlos miteinander verbinden können. In zahlreichen Büchern rund um die Themen Bewegung und Diät zeigt er, dass es keines großen Zeitaufwands bedarf, um etwas mehr Bewegung in den Alltag zu bringen und damit aktiv abzunehmen. Gemeinsam mit Detlef Papa, Rudolf Schwarz und Elmar Trunz-Carlisi veröffentlichte er 2006 den Ernährungsratgeber „Schlank im Schlaf“.

Top-Thema

Reiseführer für Fuerteventura: Insel der Stille

Ihr Reiseführer für Fuerteventura lädt ein, die karge Insel der Stille genauer zu betrachten und ihrem einzigartigen Charme zu erliegen. Fuerteventura ist ein Urlaubsziel für Kenner und Ruhesuchende. Mit diesen Reiseführern gelingt der Urlaub sicher.

Reiseführer für Fuerteventura zeigen die verborgene Schönheit der Insel.

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.