Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Alexander A. Gorjinia

Alexander A. Gorjinia ist ein Schüler von Erfolgsphilosoph Nikolaus B. Enkelmann und selbst ein begeisterter Unternehmer, der das Enkelmannsche Konzept für mehr Erfolg tagtäglich umsetzt. Sein persönlicher Erfolg besteht in seiner Tätigkeit als strategischer Berater in der Immobilienentwicklung und in den Seminaren und Coachings, in denen Alexander A. Gorjinia das Konzept von Nikolaus B. Enkelmann vermittelt. Gemeinsam mit seinem Lehrer hat Gorjinia auch ein Buch veröffentlicht: „Hemmungslos: Blockaden und Ängste überwinden – Ziele erreichen – einfach entspannter leben“.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Die Karriere als Weg zur Selbstverwirklichung

Karriere machen bedeutet heute nicht mehr nur, nach finanzieller Unabhängigkeit, Sicherheit und Anerkennung zu streben. Wer Karriere macht, der möchte in der Regel auch Selbstverwirklichung erlangen. Doch was bedeutet das eigentlich?

Karriere bedeutet eben nicht nur, nach Geld zu streben.

Top-Thema

Asterix und Obelix lassen sich nie unterkriegen

Seit mehr als 50 Jahren begeistern Asterix und Obelix ihre Fans aus allen Altersgruppen. Mit einem Generationswechsel bei den Autoren kommt nun frischer Wind in die Serie und es zeigt sich: Asterix und Obelix sind nicht unterzukriegen.

Asterix bei den Pikten ist der 35. Band der Serie.