Carr Hagerman

35 Jahre lang arbeitete Carr Hagerman als Schauspieler und professioneller Straßenkünstler. Seit 1974 tourte er mit Renaissance Festivals als Straßencomedian durch die Vereinigten Staaten. Er verfügt also über große Erfahrung darin, etwas vor anderen Leuten darzubieten und sie für Dinge zu begeistern. Das Performen liegt ihm im Blut, stammt er doch aus einer typischen Theaterfamilie. Kein Wunder, dass sich Bestseller-Autor Stephen C. Lundin für die Zusammenarbeit mit Carr Hagerman entschied, als er nach einem geeigneten Co-Autor für seinen Erfolgsratgeber „SaleSalabim“ suchte. In seinem Buch analysiert Lundin, wie es Straßenkünstlern gelingt, ihr Laufpublikum zu fesseln und überträgt das auf Verkaufskonzepte. Die Zusammenarbeit mit dem Unternehmensberater war für Carr Hagerman ein Karrieresprung. Heute ist er ein gefragter Redner, dessen Mix aus Geschichtenerzählen, praktischen Tipps und humorvollen Anekdoten bei den Zuhörern besonders gut ankommt. „SaleSalabim: Verkaufserfolg aus dem Hut gezaubert“ ist das erste Buch von Carr Hagerman. Er hat es gemeinsam mit dem Erfolgsautoren Stephen C. Lundin geschrieben, dessen „Fish!“-Konzept Carr bereits seit Längerem verinnerlicht hat. Dieses Prinzip ist es auch, das er in der Ausbildung von jährlich mehr als 400 Entertainern, Musikern und Schaustellern zur Anwendung bringt, die er in seiner Top Performer Academy reif für die Bühne macht. Inzwischen hat Carr Hagerman auch ein weiteres Buch geschrieben: „The New Drive“ beschäftigt sich mit der Zukunft des Engagements am Arbeitsplatz und innerhalb der Gemeinschaft.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer

Top-Thema

Die Lebenshilfe aus dem Buchladen

Immer mehr Menschen greifen zu Lebenshilfe-Büchern und suchen nach Antworten auf Fragen, die sie in ihrem näheren Umfeld nicht finden können. Doch wie funktioniert diese Lebenshilfe aus dem Buchladen?

In Büchern für Lebenshilfe reichen Menschen einander die Hände.

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.