Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tino Hanekamp

Tino Hanekamp (Jahrgang 1979) ist ein deutscher Musikjournalist und Buchautor. Hanekamp arbeitete jahrelang als Musikjournalist und ließ sich durch Deutschland treiben. In Hamburg eröffnete er schließlich einen Musikclub namens „Weltbühne“. Nachdem dieser abgerissen worden war, war Hanekamp Mitbegründer, Miteigentümer und Programmdirektor des Clubs „Uebel & Gefährlich“, der inzwischen mehrfach zum besten Club Deutschlands gekürt wurde. Mit „So was von da“ veröffentlichte Tino Hanekamp 2011 seinen ersten Roman, der vor allem durch seine lässige, unprätentiöse Sprache überzeugt: „Hier muss einer mal nix beweisen. Er will nur schnell mal erzählen, was so vor sich geht in der Welt.“ (Spiegel)

Top-Thema

Reiseführer Italien: Lebenslust genießen

Reiseführer für Italien können in der Regel nur einen groben Überblick geben. Zu groß und vielfältig ist das Reiseland. Doch einige Reiseführer machen das besser als andere. Wir empfehlen Ihnen die besten Italien-Reiseführer.

Wir empfehlen Ihnen nur die besten Reiseführer für Italien.

Top-Thema

Spirituell Reisen: Reiseführer für Indien

Indien ist das spirituelle Sehnsuchtsziel vieler Urlauber. Wer nach Indien reist, erhofft sich deshalb oft auch spirituelle Erfahrungen und unvergessliche Erlebnisse, die das Bewusstsein erweitern. Mit dem richtigen Reiseführer für Indien kann das klappen.