Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Hendrick Hannes

Hendrick Hannes (Jahrgang 1966) ist Begründer eines der ersten Nahrungsergänzungsunternehmen der BRD. Sein besonderes Interesse gilt der Ethnobiologie und den Südamerikanischen Heilkräutern und –verfahren. In seiner Tätigkeit als Suchtberater und Soziologe kombinierte er dieses Interesse zu einer ganzheitlichen, kausalen Heilbehandlung, die sich die Wirkungsweise althergebrachter Naturdrogen zunutze macht. In Zusammenarbeit mit Walter Lübeck veröffentlichte er bereits mehrere populärwissenschaftliche Bücher zu Themen der alternativen Medizin, so zum Beispiel 2001 „Noni. Fit und vital mit der Kahuna-Zauberfrucht“.

Top-Thema

Die besten Diät-Ratgeber

Trotz aller Anstrengungen bleibt die Traumfigur oft nur ein Traum. Zahllose Diät-Ratgeber versprechen wahre Wunder, wirken aber nicht. Wir haben einige Konzepte verglichen und zeigen, was wirklich hilft.

Hier erfahren Sie, mit welchen Diät-Ratgebern das Abnehmen gelingt.

Top-Thema

Warum Künstler Autobiographien schreiben

Eine Autobiographie zu veröffentlichen gehört heute unter Prominenten zum guten Ton. Und der Erfolg gibt dem großen Angebot recht: Fast immer wird ein Bestseller daraus. Hier erfahren Sie, was den Erfolg der Künstlerbiographien ausmacht.