Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Tara Heavey

Tara Heavey ist eine englische Buchautorin, die seit vielen Jahren in Irland lebt und dort Frauenromane schreibt, die sich vor der irischen Kulisse entspannen. Heavey verbrachte ihre ersten zwölf Lebensjahre in London, bevor sie nach Dublin umzog und dort eine Karriere als Rechtsanwältin  begann. Nach fünf Jahren Berufserfahrung wandte sich Tara Heavey der Schriftstellerei zu und landete gleich mit ihrem ersten Roman - „A Brush with Love“ - einen internationalen Bestseller. Es folgten die Romane „Picknick zu dritt“ und „Ein Garten voller Liebe“. Tara Heavey hat inzwischen eine internationale Stammleserschaft und ist ins County Kilkenny aufs Land gezogen, wo sie Inspiration für ihre Bücher findet.

Top-Thema

Religion als sicherer Fels in der Brandung

Religion ist für viele Menschen eine leicht verdauliche Anordnung von Regeln geworden, die man einhalten kann – oder eben nicht. Doch gerade in Zeiten der Trauer, der Angst und Sorge sehnen sich viele nach einer verlässlichen Zuflucht. Hier kann die Religion helfen.

Religion kann ein fester Fels in der Brandung sein.

Top-Thema

Wie sich der Tolino zu behaupten versucht

In Puncto E-Reader hat Amazon mit seinem Kindle die Nase ganz weit vorn. Doch die Konkurrenz schläft nicht und hat den Tolino auf den Markt gebracht. Wir haben die Geräte der Tolino-Familie unter die Lupe genommen.

Kann sich der Tolino gegen den Kindle zu behaupten?