Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nick Heil

Als Sportfan und erfahrener Bergsteiger ist Nick Heil ein Experte für Outdoor-Aktivitäten und Extremsportarten. Er ist ein bekannter amerikanischer Autor sowie Journalist und publizierte in verschiedenen amerikanischen Magazinen. Sein Buch Dark Summit erhielt 2008 den Banff Mountain Book Festival’s Mountain Literature award. Ebenfalls dozierte er bereits an der Universität von Montana sowie an der Eastern Washington University.

Top-Thema

Die Bibel – der ewige Bestseller

Die Bibel wurde vor knapp 2.000 Jahren verfasst – und hat doch noch heute für viele Menschen eine besondere Bedeutung. Was die Bibel zum ewigen Bestseller macht und was wir heute noch aus ihr lernen können, erfahren Sie hier.

Hat die Bibel heute noch Bedeutung für uns?

Top-Thema

Stress und das Burn-out-Syndrom

In unserer Leistungsgesellschaft kommt es einzig und allein auf Produktivität an. Der Mensch wird dabei oft vernachlässigt. Mit fatalen Folgen: Stress und Burn-out gehören zu den häufigsten Krankheitsursachen unserer Zeit.

Burn-out kann jeden treffen, doch Sie können sich schützen!