Felix Holzapfel

Felix Holzapfel ist der Geschäftsführer der deutschen conceptbakery. Nach seinem BWL-Studium an der Fachhochschule Köln übernahm er die Verantwortung für die Bereiche Webdesign und Online Marketing eines mittelständischen Unternehmens. Kurz darauf gründete er seine erste eigene Agentur. Das Konzept brachte ihm mehrere New Media Awards ein und wurde schließlich von einem Softwareanbieter übernommen. Heute ist Felix Holzapfel Geschäftsführer der conceptbakery und für die Bereiche Marketing und Investor Relations tätig. Er veröffentlichte außerdem mehrere Bücher zum Thema Online-Marketing. 2010 erschien „facebook – marketing unter freunden“, das er zusammen mit seinem Bruder Klaus Holzapfel, dem Geschäftsführer der USA-Unit verfasst hat.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer