Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Felix Holzapfel

Felix Holzapfel ist der Geschäftsführer der deutschen conceptbakery. Nach seinem BWL-Studium an der Fachhochschule Köln übernahm er die Verantwortung für die Bereiche Webdesign und Online Marketing eines mittelständischen Unternehmens. Kurz darauf gründete er seine erste eigene Agentur. Das Konzept brachte ihm mehrere New Media Awards ein und wurde schließlich von einem Softwareanbieter übernommen. Heute ist Felix Holzapfel Geschäftsführer der conceptbakery und für die Bereiche Marketing und Investor Relations tätig. Er veröffentlichte außerdem mehrere Bücher zum Thema Online-Marketing. 2010 erschien „facebook – marketing unter freunden“, das er zusammen mit seinem Bruder Klaus Holzapfel, dem Geschäftsführer der USA-Unit verfasst hat.

Top-Thema

Regionalkrimis: Das Fremde im Vertrauten

Regionalkrimis sind der große Trend auf dem Krimi-Markt. Von Sylt bis ins Allgäu gibt es keine Region die nicht ihre eigene Krimi-Serie vorzuweisen hat. Wir wollten wissen, warum wir von Regionalkrimis einfach nicht genug bekommen können.

Was uns an Regionalkrimis so bezaubert, erfahren Sie hier.

Top-Thema

Der Vampir und das Mädchen: Vampirromane

War der Vampir früher der Inbegriff des Bösen, des unbändigen Tieres im Menschen, gehören sie heute zu den größten Teenie-Idolen. Wir gehen dem Mythos Vampirroman auf den Grund.

Gehen Sie der Faszination der Vampirromane auf den Grund.