Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ryan David Jahn

Ryan David Jahn ist ein US-amerikanischer Roman- und Drehbuchautor. Jahns Kindheit und Jugend war von wenig Stetigkeit geprägt und so verbrachte der Junge schon früh seine Tage in der Bibliothek verbrachte. 2009 veröffentlichte Ryan David Jahn seinen ersten Roman, „Ein Akt der Gewalt“, der von dem Mord an Catherine Genovese inspiriert ist, der 1964 für Aufsehen sorgte, weil er vor den Augen ihrer untätigen Nachbarn geschah. Diese Art des Schreibens bezeichnet Jahn als „Crime Fiction“, eine Handlung, die sich um eine Straftat herum entwickelt. „Ein Akt der Gewalt“ wurde 2010 mit dem New Blood Dagger der Crime Writer’s Association ausgezeichnet. Im gleichen Jahr folgte sein Roman „Low Life“.

Top-Thema

Reiseführer für Fuerteventura: Insel der Stille

Ihr Reiseführer für Fuerteventura lädt ein, die karge Insel der Stille genauer zu betrachten und ihrem einzigartigen Charme zu erliegen. Fuerteventura ist ein Urlaubsziel für Kenner und Ruhesuchende. Mit diesen Reiseführern gelingt der Urlaub sicher.

Reiseführer für Fuerteventura zeigen die verborgene Schönheit der Insel.

Top-Thema

Das Leben genießen: Midlife-Crisis überwinden

Die Midlife-Crisis scheint eine Modeerscheinung in unserer westlichen Zivilisation zu sein. Ein Problem der Wohlstandsgesellschaft. Doch die Wahrheit ist: Das Glück hat überall in der Welt eine U-Form. Das ist nachgewiesen. Nach der Talfahrt geht es bergauf.

Wenn älter werden keinen Spaß mehr macht, kann das eine Midlife-Crisis sein.