Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Michael Joseph

Michael Joseph studierte in Rostock Wirtschaftswissenschaften und ist seit 1999 als selbstständiger Leiter des Tochterunternehmens einer großen Beratungsfirma tätig. Er verbrachte sein gesamtes Leben in Mecklenburg-Vorpommern und kennt die Region wie seine Westentasche. Gemeinsam mit Matthias Schümann schrieb er 2010 die MV-„Anleitung für Ausspanner“.

Top-Thema

Unternehmer verraten die Geheimnisse ihres Erfolgs

Erfolg können wir wohl am besten von denen lernen, die ihn bereits haben. Zahlreiche Ratgeber lassen uns an den Erfolgsgeheimnissen von Unternehmern teilhaben. Doch was können wir daraus mitnehmen?

Diese Bücher können Ihnen helfen, wenn Sie auf der Suche nach Erfolg sind.

Top-Thema

Smarter Alleskönner: Der Kindle Fire HD

Der Kindle Fire HD und der Kindle Fire HDX sind längst mehr als einfache E-Reader. Die smarten Geräte können es mit den modernsten Tablet-PCs ganz spielerisch aufnehmen. Beide Geräte überzeugen auf der ganzen Linie.

Der Kindle Fire HD ist mehr als ein E-Reader