Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Leslie Kaminoff

Der amerikanische Yogalehrer Leslie Kaminoff ist ein anerkannter Experte und Lehrer für Anatomie, Atem- und Körperarbeit. Er steht dabei in der Tradition von T.K.V. Desikachar. Kaminoff kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich Yoga und Atemtechnik zurückblicken und ist Mitbegründer des „Breathing Projects“, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, in New York individuelles, atemzentriertes Yoga zu unterrichten. Kaminoff ist außerdem, als Vize-Präsident der „Unity in Yoga“, an der Organisation von Konferenzen beteiligt und arbeitete an der Entwicklung von Richtlinien für einen einheitlichen, nationalen Standard von Yoga-Kursen mit. 2007 erschien sein Yoga-Bestseller „Yoga-Anatomie“. Die 1. Auflage von 19.000 Exemplaren war innerhalb eines Monats ausverkauft und wurde inzwischen zum 8. Mal wieder aufgelegt. Seit 2007 gilt es bei Amazon als DAS Yoga-Buch schlechthin.

Top-Thema

Alles über die Bachblütentherapie

Mit seinen 38 Bachblüten entwickelte der britische Arzt Edward Bach ein einzigartiges Naturheilverfahren, mit dem „disharmonische Seelenzustände der menschlichen Natur“ ausgeglichen werden können. Hier erfahren Sie mehr über die Bachblütentherapie.

Top-Thema

Fit mit Gesundheitsratgebern

Aktuelle Studien zeigen, dass die Deutschen immer gesünder leben. Gesundheitsratgeber helfen dabei.

Mit diesen Gesundheitsratgebern bleiben Sie fit.