Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Sam Kashner

Sam Kashner ist ein US-amerikanischer Redakteur der Lifestyle-Zeitschrift „Vanity Fair“, der als Experte für die großen Hollywood-Legenden gilt. Als solcher verfasste er beispielsweise das Buch „Furious Love: Elizabeth Taylor und Richard Burton – Die Liebesgeschichte des Jahrhunderts“, in dem er die große Liebesgeschichte zweier Hollywood-Größen der 1960er Jahre erzählt. Seit 2007 arbeitet Sam Kashner für die „Vanity Fair“, schrieb unter anderem über den Skandal-Regisseur Nicholas Ray und über Natalie Wood, über die Liebe zwischen Sammy Davis Jr. und Kim Novak. Einige seiner Features werden in der Anthologie „Vanity Fair’s Tales of Hollywood“ veröffentlicht werden. Außerdem schrieb er einige Gastartikel für GQ und veröffentlichte den Roman „Sinatraland“ (1999). Schon vor „Furious Love“ hat Sam Kashner gemeinsam mit seiner Frau Bücher veröffentlicht. Nach dem Erfolg ihres ersten gemeinsamen Buches, „Hollywood Kryptonite“ und dem Nachfolger „A Talent for Genius“ ist „Furious Love“ das dritte Buch des Autorenehepaars Sam Kasner und Nancy Schoenberger.

Top-Thema

Shades of Grey und der Hype um Erotikromane

Mit „Shades of Grey“ rückte ein Genre in den Blickpunkt des öffentlichen Interesses, das bisher kaum Beachtung gefunden hat: die Erotikromane. Die Verkaufszahlen der Bestseller lassen erahnen, dass hier eine Entwicklung vor sich geht, deren Wurzeln viel tiefer liegen. Wir gehen dem Erotikroman auf den Grund.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.