Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dieter Katz

Dieter Katz (Jahrgang 1964) ist ein deutscher Berufsschullehrer mit einer Leidenschaft für die deutsche Ostseeküste. In seiner Kindheit und Jugend verbrachte er gezwungener Maßen jeden Sommer an den deutschen Küsten. Später dann, als er BWL, Pädagogik und Ethik studierte und seine Lehrtätigkeit an einer Berufsschule im Gießen aufgenommen hatte, zog es ihn dennoch jedes Jahr wieder an die Ostseeküste, diesmal aus Leidenschaft und persönlichem Interesse. Inzwischen kennt er sich dort so gut aus, als wäre er zwischen Lübeck und Kiel zuhause. Sein Insiderwissen vermittelt er in dem Reiseführer „Ostseeküste von Lübeck bis Kiel“.

Top-Thema

Geschenktipps Weihnachten

In den Wochen vor Weihnachten verfallen viele von uns regelmäßig in Panik, weil Sie nicht wissen, was sie verschenken sollen. Hier finden Sie die besten Bücher als Geschenktipps für Weihnachten.

Top-Thema

Der Kindle Voyage verheißt Leseluxus pur

Der Kindle Voyage ist das Flaggschiff unter den E-Readern von Amazon: Er bietet Leseluxus pur und kommt mit allerlei Annehmlichkeiten daher, die sich Amazon natürlich gut bezahlen lässt. Wir haben das Lese-Gerät der Komfort-Klasse einmal genauer unter die Lupe genommen.

Der Kindle Voyage ist das Luxusmodell der Kindle-Familie.