Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Friedrich Köthe

Friedrich Köthe (Jahrgang 1954) ist ein deutscher Autor und Fotojournalist, der bereits zahlreiche Reiseführer veröffentlicht hat und beruflich die Länder des südlichen Afrikas und des Maghreb erkundet hat. Köthe studierte Soziologie, bevor er sich als freier Autor auf Reisen begab. Doch nicht nur fremde Länder hat er so kennengelernt, auch im eigenen Land hat er sich umgesehen und so 2008, gemeinsam mit Daniela Schetar, den „NATIONAL GEOGRAPHIC Spirallo Reiseführer München“ veröffentlicht.

Top-Thema

Bücher als perfekte Geschenkideen

Von welchen Geschenkideen kann man schon behaupten, dass sie ganze Welten in sich tragen und das tiefste Innere des Beschenkten berühren? Bücher können das. Deshalb geben wir Ihnen hier viele schöne Anregungen für Bücher als Geschenkideen.

Unschlagbare Geschenkideen: Bücher

Top-Thema

Vegetarische Rezepte: Die ganze Vielfalt

Vegetarische Rezepte können eine Herausforderung darstellen, wenn man die Ernährung gerade erst umstellt. Abwechslung ist hier besonders wichtig, weil sie sicherstellt, dass der Körper alle Nährstoffe erhält. Darüber hinaus sorgt die Vielfalt auf dem Tisch für Spaß an der vegetarischen Küche.

Inspirationen für vegetarische Rezepte aus frischen Zutaten