Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jane Lawson

Jane Lawson ist eine australische Köchin und Kochbuchautorin. Viele Jahre lang arbeitete sie in Sydney als Küchenchefin. Heute ist sie als Lebensmittelberaterin und Food-Writer in ihrer Heimat tätig und hat sich mit zahlreichen Kochbüchern einen Namen gemacht. Mit „Das Winterkochbuch“ ist 2010 nun erstmals eines ihrer Bücher in Deutschland erschienen. Darin stellt sie 120 Rezepte für die kalte Jahreszeit vor.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?

Top-Thema

Homöopathie: Ähnliches mit Ähnlichem heilen

Auch wenn es für die Homöopathie noch immer keine wissenschaftlichen Beweise gibt, schwören viele Menschen inzwischen auf dieses naturheilkundliche Verfahren nach dem Ähnlichkeitsprinzip. Hier erfahren Sie, warum.

Bücher über die Grundlagen der Homöopathie