Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Ray Long

Ray Long ist der Autor des hilfreichen Yoga-Buches „Yoga-Anatomie 3D: Band 2: Die Haltungen“. In zahlreichen 3D-Darstellungen des menschlichen Körpers veranschaulicht Long darin, wie die Sehnen, Muskeln und Bänder in jeder einzelnen Yoga- Übung zusammenspielen. Ray Long ist gelernter Orthopäde und Gründer von Bandha Yoga. Dieses Projekt widmet sich der wissenschaftlichen Erforschung und Erklärung des traditionellen Hatha Yoga. Er selbst praktiziert seit über zwanzig Jahren und trainierte unter anderem mit B. K. S. Iyengar und anderen führenden Yogalehrern. Sein Wissen lässt Ray Long in die Yoga-Anatomie-Bände einfließen, die sich besonders durch ihre detailreichen 3D-Darstellungen auszeichnen.

Top-Thema

Verlorenes Paradies: Reiseführer für Thailand

Unter den Reiseführern für Thailand ist das Stefan Loose Reisehandbuch für Thailand das Maß aller Dinge. Individualreisende finden hier noch immer hin und wieder das Thailand abseits ausgetretener Touristenpfade. Doch das wird immer schwieriger.

Die Reiseführer für Thailand vermitteln ein paradiesisches Bild.

Top-Thema

Biedermeier – Rückzug in die Behaglichkeit

Bei dem Begriff Biedermeier denken wir an spießige Familien in ebenso spießigen, kitschig eingerichteten Wohnzimmern, an Rückzug ins Private und kleinbürgerliche Tugenden, über die wir heute schmunzeln. Doch wir sind heute nicht viel anders.

Erfahren Sie, was das Biedermeier literaturhistorisch so interessant macht.