Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Dieter und Elke Losskarn

Der Autor Dieter Losskarn und seine Frau, die Fotografin Elke Losskarn bilden schon seit vielen Jahren ein erfolgreiches Duo. Gemeinsam verfassten und bebilderten sie zahlreiche Reiseführer rund um ihre Heimat Kapstadt, wo sie seit 1996 leben. So entstand beispielsweise der Bildband „Panorama Südafrika“, mehrere Kapstadt-Reiseführer für den Know-How- und DuMont- Verlag und das „Panorama Namibia“.

Top-Thema

Schwedenkrimis: Das Erbe des Kurt Wallander

Sie sind aus den Bestsellerlisten schon lange nicht mehr wegzudenken und versorgen die weltweite Leserschaft mit immer neuen, spannenden Krimigeschichten aus dem hohen Norden: die Schwedenkrimis von Stieg Larsson und Co. Doch wer von ihnen wird Mankell, als Krimikönig Schwedens, beerben?

Der weltweite Siegeszug der Schwedenkrimis ist noch nicht zu Ende.

Top-Thema

Kleine Geschichte der amerikanischen Literatur

Die amerikanische Literatur ist noch verhältnismäßig jung – und doch prägt sie den Buchmarkt wie keine andere. Wir werfen einen Blick auf die Literatur aus den Vereinigten Staaten und ihre Autoren.

Lesen Sie bei uns eine kleine Geschichte der amerikanischen Literatur.