Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Pedro Mairal

Pedro Mairal (Jahrgang 1970) ist ein bedeutender argentinischer Schriftsteller der Gegenwart, der als eine der originellsten Stimmen der lateinamerikanischen Literatur gilt und hierfür mit dem Premio Clarín ausgezeichnet wurde. Mairal studierte an der Universität von Salvador englische Literatur. Nach einem Gedichtband veröffentlichte Mairal 1998 seinen ersten Roman, „Eine Nacht mit Sabrina Love“, der als bester Debütroman ausgezeichnet wurde und inzwischen auch verfilmt worden ist. „Das fehlende Jahr des Juan Salvatierra“ (2010) ist sein neuster Roman.

Top-Thema

Serien als das Suchtmittel unserer Zeit

Es gibt heute kaum noch einen, der nicht regelmäßig wenigstens eine Serie schaut. Serien machen süchtig und sind überall präsent. Warum man sich ihrem Sog nicht entziehen kann und was genau ihren Zauber ausmacht, haben wir hier genauer unter die Lupe genommen.

Serien machen süchtig. Warum erfahren Sie hier.

Top-Thema

Mit Kochbüchern der Spitzenköche über sich hinauswachsen

Die Spitzenköche zeigen in den Restaurants dieser Welt, was Kochen bedeuten kann. Sie beschreiten neue Wege und wagen sich in neue Dimensionen des Geschmacks. In ihren Kochbüchern finden wir Inspirationen und detaillierte Anleitungen.

Spitzenköche liefern uns Inspirationen für aufregende Gaumenfreuden.