Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Eva Marebu

Eva Marebu (Jahrgang 1956) ist eine deutsche Kinderbuchautorin. Sie studierte Germanistik, Geschichte und Sozialkunde und arbeitete anschließend als Lehrerin. Doch ihre Leidenschaft zum Schreiben und Geschichtenerzählen, die sie bereits seit frühester Kindheit begleitete, brachte sie dazu, ihren Job aufzugeben und sich ganz dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern zu widmen. 2010 veröffentlichte sie den spannenden Zeitreiseroman für Kinder, „Der magische Skarabäus“, in dem sie ihre Leser auf eine abenteuerliche Reise ins alte Ägypten mitnimmt.

Top-Thema

Beziehungsratgeber für die moderne Liebe

Wenn es in Beziehungen schwierig wird, sind wir versucht, alles hinzuschmeißen. Arbeit und Kraft investieren wir heutzutage nur noch sehr ungern. Doch mit Beziehungsratgebern lernen wir, die Liebe in Zeiten der Wegwerfgesellschaft zu schätzen – und zu retten.

Beziehungsratgeber können helfen, die Liebe über die Jahre zu retten

Top-Thema

Aus Männer-Ratgebern lernen

Der moderne Mann hat nicht nur größere Freiheiten, er muss auch noch mehr Ansprüchen gerecht werden als vorangegangene Generationen. Mit diesen Männer-Ratgebern ist das aber gar kein Problem.