Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Nilesh Mistry

Nilesh Mistry (Jahrgang 1966) ist ein indischer Illustrator, der sich mit der Gestaltung von Kinderbüchern einen Namen gemacht hat. Nach seinem Illustrations-Studium an der Harrow School of Art in London begann Mistry seine künstlerische Tätigkeit mit der Illustration von Grußkarten und Animationen. Seit 1997 hat er sich auf Kinderbücher spezialisiert, wobei er insbesondere die Verbindung zu seinen anderen Interessen (Mythologie, Geschichte und Ballett) genießt. Seine Liebe zu Sagen und Mythen wird so zum Beispiel in der sorgfältigen Gestaltung des Buches „Sagen und Mythen aus aller Welt“ (2006) erkennbar.

Top-Thema

Reiseführer Australien: Ein ganzer Kontinent

Reiseführer für Australien haben eine große Verantwortung: Sie bringen den Urlaubern nicht nur eine Insel, sondern ein ganzes Land und sogar einen ganzen Kontinent näher – und müssen aus Millionen von tollen Sehenswürdigkeiten eine Auswahl treffen. Wir stellen die besten Reiseführer vor.

Mit einem Reiseführer Australien erkunden Sie einen ganzen Kontinent.

Top-Thema

Gebrauchte Bücher – was nun damit tun?

Gebrauchte Bücher können in der Wohnung einiges an Platz wegnehmen. Dabei gibt es so viele Dinge, die man mit ihnen tun kann: Verkaufen, spenden oder kreativ weiterverwenden. Hier haben wir die besten Tipps für gebrauchte Bücher zusammengestellt.

Bei Viellesern türmen sich gebrauchte Bücher zu enormen Bergen.