Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Bärbel Mohr

Bärbel Mohr (Jahrgang 1964) arbeitete lange Zeit als Fotoredakteurin, Fotografin und Grafikerin, bis sie 1995 zum Schreiben kam. Ihr Debüt, der Ratgeber „Bestellung beim Universum“, fand zunächst keinen Verlag – dafür aber viele Leser. Nachdem das Buch einige Zeit nur in kopierter Form verkauft wurde, übernahm es schließlich der Omega-Verlag. Inzwischen ist das Buch über das „Herbeidenken“ von Wünschen zu einem wahren Bestseller geworden, wurde in 14 Sprachen übersetzt und hat sich weltweit bereits mehr als 1 Millionen Mal verkauft. Auch in ihren folgenden Büchern ist Mohr der Esoterik und Spiritualität treu geblieben und beschäftigte sich u.a. mit dem Thema Heilung und dem brasilianischen „Hoppen“. Außerdem gibt Bärbel Mohr Seminare und Workshops zur positiven Lebensgestaltung und Lebensfreude.

Top-Thema

Serien als das Suchtmittel unserer Zeit

Es gibt heute kaum noch einen, der nicht regelmäßig wenigstens eine Serie schaut. Serien machen süchtig und sind überall präsent. Warum man sich ihrem Sog nicht entziehen kann und was genau ihren Zauber ausmacht, haben wir hier genauer unter die Lupe genommen.

Serien machen süchtig. Warum erfahren Sie hier.

Top-Thema

Fantasy-Serien und die heilige Dreifaltigkeit

Fantasy-Serien liegen voll im Trend. Kein Autor schreibt heute noch einen einzelnen Fantasy-Roman. Vielleicht lohnt es die Mühe nicht, eine solche Welt nur für ein einziges Buch zu erschaffen. Vielleicht steckt hinter der Trilogien-Welle aber auch etwas ganz anderes.