Cookie Consent by Free Privacy Policy website

David Nicholls

David Nicholls (Jahrgang 1966) ist ein englischer Schriftsteller mit Theatererfahrung. Nicholls absolvierte eine Schauspielerausbildung an der Central School of Speech and Drama und trat anschließend unter dem Pseudonym David Holdaway als Bühnenschauspieler auf. Zu sehen war er unter anderem im West Yorkshire Playhouse und am Royal National Theatre. 2005 veröffentlichte er sein erstes Buch: „Keine weiteren Fragen“. Es folgten „Ewig Zeiter“ (2006) und schließlich sein hoch gelobter Liebesroman „Zwei an einem Tag“, die Geschichte einer ungewöhnlichen Liebe, über 20 Jahre hinweg betrachtet.

Unsere Buchtipps - diese Bücher von David Nicholls empfehlen wir Ihnen:

Hier können Sie die DVD zur Verfilmung von "Zwei an einem Tag" mit Anne Hathaway und Jim Sturgess bestellen.

Top-Thema

Exotik erleben mit dem Reiseführer für China

Obwohl China zu den boomenden Volkswirtschaften zählt und, statistisch gesehen, jeder 5. Mensch Chinese ist, ist uns das Land im Fernen Osten noch weitgehend fremd. Die Exotik des Landes hat jedoch etwas Betörendes. Mit einem Reiseführer für China erleben Sie all das hautnah.

Reiseführer für China zeigen Ihnen, welche Magie das Land zu bieten hat.

Top-Thema

Insidertipps aus dem Reiseführer für die Ostsee

Die Ostsee gehört schon seit Langem zu den beliebtesten Reisezielen der Deutschen. Doch auch wer glaubt, dass er die Küste schon gut kennt, der findet in einem Reiseführer für die Ostsee immer noch viel Neues für den nächsten Urlaub.

Mit dem richtigen Reiseführer für die Ostsee finden Sie Erholung.