Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Thomas P.

Thomas P. ist ein ehemaliger Hells Angel, der wegen Prostitution, schweren Raubes, räuberischer Erpressung, schwerer Körperverletzung und erpresserischen Menschenraubes gesucht und 2008 schließlich verhaftet wurde. Gegen das Versprechen einer Bewährungsstrafe sagte er als Kronzeuge gegen seine ehemaligen Brüder aus. Heute lebt er unerkannt im Untergrund, in ständiger Angst vor der Rache seiner früheren Kumpanen. In „Der Racheengel“ berichtet P. über seine Kindheit, seine kriminelle Vergangenheit und sein Leben als Kronzeuge im Untergrund.

Top-Thema

Heimkehr nach Mittelerde: Der Hobbit

Fast zehn Jahre nach dem letzten Film der Ringe-Trilogie nimmt Regisseur Peter Jackson die Fantasy-Fans wieder mit nach Mittelerde: „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ ist der Auftakt zu einer spannenden Trilogie um Bilbo Beutlin und den einen Ring. Hier erfahren Sie, was Sie in „Der Hobbit“ erwartet.

Top-Thema

Schenken mit Sinn: Ostergeschenke

Ostergeschenke lassen sich heute kaum noch von Weihnachtsgeschenken unterscheiden. Wer aber nach dem ursprünglichen Brauch der Ostergeschenke sucht, entdeckt eine wirklich schöne Tradition, mit der sich jeder identifizieren kann.

Müssen Ostergeschenke in das Osterkörbchen?