Peter Pack

Peter Pack wurde als Kind deutscher Einwanderer im namibischen Swakopmund geboren und wuchs auf einer Farm im Osten des Landes auf. 1980 zog er nach Deutschland und absolvierte in Hannover eine Lehre zum Groß- und Außenhandelskaufmann. Erst nachdem Namibia unabhängig geworden war, ging Pack 1992 zurück in sein Heimatland, wo er zunächst auf der elterlichen Farm und später als Reisebegleiter arbeitete. Gemeinsam mit seiner deutschen Frau, Livia Pack, gründete er 1995 das Reiseunternehmen „Pack Safari“, das Safari-Touren durch die unberührte Wildnis Namibias anbietet. Gemeinsam haben die Packs jeden Winkel des Landes erkundet. Ihr Wissen geben sie detailreich und informativ in ihrem Reiseführer Namibia weiter, der im Stefan Loose Travel- Verlag erschienen ist.

DuMont Reiseverlag, Reiseführer, DuMont Reise, Kunst-Reiseführer