Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Livia Pack

Livia Pack betreibt, gemeinsam mit ihrem Mann Peter Pack, in Namibia ein Safari-Unternehmen, das Besucher in die faszinierende, wilde Tierwelt des afrikanischen Landes einführt. Pack stammt aus Berlin, wo sie nach dem Abitur eine Buchhändlerlehre absolvierte und Musikwissenschaften und Psychologie studierte. Bereits bei ihrer ersten Namibia-Reise 1993 wusste sie, dass ihre Zukunft in diesem Land liegen würde. 1995 zog sie endgültig nach Namibia, wo sie mit ihrem Mann das Unternehmen „Pack Safari“ gründete. Die beiden haben jeden Winkel des Landes erkundet und sind wahre Experten für Reisen in Namibia. Dieses Wissen geben sie in ihrem Reiseführer Namibia, der im Stefan Loose Travel- Verlag erschienen ist, weiter.

Top-Thema

Fit im Kopf: Mit Büchern Meditieren lernen

Mit Büchern Meditieren lernen, liegt voll im Trend. Doch wie profitieren wir wirklich von der regelmäßigen Meditation – und worauf müssen Anfänger achten? Das alles erfahren Sie in unserem Topthema und in unseren Buchtipps zum Thema Meditation und Meditation lernen.

Hier erfahren Sie, wie Sie mit Büchern Meditieren lernen.

Top-Thema

Der Erste Weltkrieg und seine ewige Mahnung

Der Erste Weltkrieg jährt sich 2014 zum 100. Mal. Anlässlich dieses Jahrestags ist es wichtig, sich die Schrecken von damals zu gegenwärtigen, damit sie sich nicht wiederholen. Wir empfehlen Bücher zum Ersten Weltkrieg.

Der Erste Weltkrieg hat tiefe Wunden in die Geschichte Europas gerissen, die noch verheilen müssen.