Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Jackson Pearce

Jackson Pearce (Jahrgang 1984) ist eine amerikanische Nachwuchsschriftstellerin aus Atlanta. 2009 erschien ihr Roman-Debüt „Drei Wünsche hast du frei“, eine Fantasy-Geschichte für junge Mädchen. Im Anschluss widmete sie sich verstärkt dem Thema Märchen. Auf der Basis von „Rotkäppchen“ entstand die Geschichte „Sisters Red“, die 2010 veröffentlicht wurde. Die Fortsetzung, „Sweetly“, eine auf Hansel und Gretel basierende Geschichte, soll 2011 erscheinen.

Top-Thema

Best-of Bestseller: die meistgelesenen Bücher

Bestseller kommen und gehen, aber die Liste der meistgelesenen Bücher verändert sich kaum. Wir stellen Ihnen die Bücher vor, die in den vergangenen 50 Jahren unverrückbar die Verkaufszahlen anführten.

Welches sind die meistgelesenen Bücher?

Top-Thema

Reiseführer Neuseeland: Das echte Mittelerde

Neuseeland ist das echte Mittelerde. Seit Peter Jackson die Phantasiewelt in Neuseeland zum Leben erweckt hat, sind die Inseln zum absoluten Traumziel geworden. Doch gute Reiseführer für Neuseeland zeigen, was die Inseln jenseits von Hobbits und Ringen noch zu bieten haben.

Mit dem Reiseführer für Neuseeland erkunden Sie das wahre Mittelerde.