Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Chris Pitts

Chris Pitts, eigentlich Christopher Pitts, ist ein US-amerikanischer Reiseführer-Autor für den Lonely Planet-Verlag, der heute in seiner Wahlheimat Paris lebt. Als Kind war Chris Pitts von China begeistert und wollte schon im Alter von sechs Jahren dorthin auswandern. Später studierte er die chinesische Sprache und lebte einige Jahre in Taiwan und Shanghai. Heute arbeitet Chris Pitts als Buchautor für den Lonely Planet Verlag – so war er unter anderem mit Steve Fallon und Nicola Williams am „Lonely Planet Reiseführer Paris“ beteiligt – und arbeitet als Lektor und Übersetzer.

Top-Thema

Weihnachtsrezepte für ein unvergessliches Fest

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, stellt sich Jahr für Jahr die eine große Frage: Was essen wir zum Fest? Die leckersten Weihnachtsrezepte sind dabei häufig die, die einen auch am meisten einschüchtern. Mit diesen Kochbüchern aber gelingen sie.

Wie Sie köstliche Weihnachtsrezepte nachkochen lernen - ganz ohne Stress.

Top-Thema

Wie geht es nach Harry Potter weiter?

Mit dem 2. Teil der Verfilmung von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ endet die Potter-Ära. Doch wie geht es nach Harry Potter weiter? Worauf können sich Fans freuen?