Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Michael Pohl

Michael Pohl ist einer der beiden Autoren des Marco Polo Reiseführers Südengland. Der 128 Seiten umfassende Reiseführer für den idyllischen Süden Englands entstand in Zusammenarbeit mit Reto Morgenthaler und wurde 2011 veröffentlicht. In gewohnt knapper Form geben die beiden Autoren darin einen guten Gesamtüberblick über die Region, auch wenn die angepriesenen Insider-Tipps schon längst keine Insider-Tipps mehr sind.

Top-Thema

Mit dem Psychothriller in den Abgrund schauen

Psychothriller lassen unsere schlimmsten Urängste auf dem Papier Realität werden und konfrontieren uns mit dem, was wir am meisten fürchten – und doch kann man sich dem Sog dieser Bücher einfach nicht entziehen. Hier erfahren Sie, warum.

Was fesselt uns am Psychothriller?

Top-Thema

Mit Profi-Tipps ein Buch schreiben

Um ein Buch zu schreiben, braucht es schon mehr, als ein bisschen Talent. Wir haben mit einem jungen Autor gesprochen, der gerade seinen Debüt-Roman veröffentlicht hat. Er verrät uns einige Tipps, die helfen können, wenn man ein Buch schreiben will.

Lernen Sie von Profis, wie Sie ein Buch schreiben.