Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Stéphane Reynaud

Stéphane Reynaud ist ein französischer Koch und ein bekannter Autor von Kochbüchern. Reynaud besitzt in Montreuil das Restaurant "Villa 9 Trois", in dem er auch selbst Chefkoch ist. Bekannt wurde er außerdem mit Kochbüchern, wie „365 Rezepte aus der französischen Landküche“ und „Vive la France! Das Kochbuch“. 2010 erschien sein neustes Kochbuch „Das saugute Kochbuch“, eine ausführliche Rezepte-Sammlung, die sich mit besonderer Liebe dem Schwein und seinen Zubereitungen widmet. Das Buch erhielt zahlreiche Preise, darunter auch den French Cook Book Award und Le Prix de la Nuit du Livre.

Top-Thema

Teilnahmebedingungen Weihnachtsverlosung

Top-Thema

Der Fluch der Literaturverfilmung

Der Trend zur Literaturverfilmung reißt einfach nicht ab: Immer mehr Romane werden für mehr oder gute Filme adaptiert. Dabei mögen die meisten Bücherfreunde gar keine Literaturverfilmungen. Oder doch?