Cookie Consent by Free Privacy Policy website

Simon Richmond

Simon Richmond ist ein Reisejournalist und –fotograf, der mit dem preisgekrönten „Rough Guide to Japan“- Reiseführer, für den er als Co-Autor schrieb, bekannt wurde. Inzwischen hat er außerdem an mehr als 30 Lonely Planet-Reiseführern mitgearbeitet und dafür unter anderem Malaysia, Korea, Russland, Indien und Australien bereist. 2009 erschien sein Lonely Planet Reiseführer über Kapstadt, den er gemeinsam mit Helen Ranger verfasst hat.

Top-Thema

Asterix und Obelix lassen sich nie unterkriegen

Seit mehr als 50 Jahren begeistern Asterix und Obelix ihre Fans aus allen Altersgruppen. Mit einem Generationswechsel bei den Autoren kommt nun frischer Wind in die Serie und es zeigt sich: Asterix und Obelix sind nicht unterzukriegen.

Asterix bei den Pikten ist der 35. Band der Serie.

Top-Thema

Mit Ratgebern aus der Finanzkrise

Am 15. September 2008 stürzte die Insolvenz von Lehman Brothers Inc. die Weltwirtschaft in die schlimmste Finanzkrise seit 60 Jahren. Doch wie kam es dazu und wie wie können Sie sich selbst gegen die Folgen schützen?